Der goldene Schlüssel
zu Deinem Erwachen

Erhältlich als Buch & Ebook

Die schönste Schlüssel – Erfahrung Deines Lebens

Erwachen ist Teil Deiner wahren Wirklichkeit, die für Dich erfahrbar ist. Kay Wedell zeigt Dir durch ihr eigenes Erwachen, worauf es ankommt und was Du wirklich brauchst, um selbst diese wundervolle Glückseligkeit zu erleben. Mit dem Schlüssel in diesem Buch und ihren vielen Erfahrungen öffnet sie Dir jetzt die Tür zu Deinem wahren Sein, damit sich Dein lang ersehnter Wunsch erfüllt: «Einfach jetzt zu erwachen!»

Der goldene Schlüssel zu Deinem Erwachen

Stell Dir vor, die Tür zu Deiner Wesensnatur öffnet sich jetzt:
Dein Erwachen. Das wird Dein Leben komplett verwandeln!

Dazu brauchst Du diesen Bewusstseinsschritt. Fühle es in Dir: «Ja, ich trage das Potenzial in mir, vollumfänglich zu erwachen! Alles ist bereits da!» Damit erhebst Du Dein Sein in die bewusste Erfahrung Deines spirituellen Erwachens. Zugleich überspringst Du mit dem Wissen der universellen Prinzipien 99 % der illusorischen Zwischenschritte. Es trägt Dich unmittelbar in Deine Wirklichkeit, wo Du weißt: «Ich bin angekommen – im Großen Erwachen meines Seins!»

Das ist Dein bedeutendster Bewusstseinsschritt:
Du wirst begeistert sein, wie einfach Erwachen ist!

Diese umwerfend schöne Erfahrung verwirklicht sich jetzt: Während Du diese Zeilen liest, beginnt sich Deine Wesensnatur bereits im Raum zu entfalten. In diesem Moment trägt sie Dich in Deine wahre Kraft und eröffnet Dir ein wundervolles Potenzial: Das Erwachen Deiner Wirklichkeit. Dein Selbst leitet schon diesen Bewusstseinsschritt ein, damit Du jetzt direkt in Deiner himmlischen Essenz ankommen kannst. Du spürst es schon in Dir: «Ich bin bereits ein erwachtes Himmelslicht!» In Verbindung mit Deiner Wesensnatur wird Dir Deine Lichtessenz das bestätigen: «Du bist das schon!» Daher braucht es nicht viel, um Dich in der Kraft der Gegenwart aufzuwecken. Darin liegt der goldene Schlüssel Deines Seins.

Das Buch – Der goldene Schlüssel zu Deinem Erwachen – macht Dir diese einfache Wahrheit bewusst. Das ist Dein goldener Türöffner, der Bewusstseinsschritt in Dein spirituelles Erwachen. Du bekommst jetzt in diesem Buch alle Informationen, die Du dazu brauchst. Mit diesem angewandten Wissen eröffnet sich Deinem Dasein eine glückstrahlende Wirklichkeit! Im universellen Feld rufe ich Dich mit meinem Licht, jetzt aufzustehen, um erwacht und bewusst in das Goldene Zeitalter Deines puren Seins zu schreiten. Du bist soweit! Und Du kannst das! Der Schlüssel dazu liegt bereits in Deiner Hand. Alles steht dazu bereit.

Taschenbuch 12,80 Euro

Ebook 9,90 Euro

Ein Leben in Wundern

Buch & Ebook erscheint hier neu ab Juli 2020

Über die Autorin

Die wunderschöne Erfahrung Deines Erwachens

Seit ihrem eigenen Erwachen als kleines Kind fühlt sie sich mit dem Himmel und den Menschen liebevoll im Licht verbunden. Durch ihre Liebe und die direkte Verbindung zur universellen Wahrheit erhält sie direkte Einsichten in die himmlisch-irdischen Zusammenhänge. Als spirituelle Lehrerin teilt sie diesen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus Passion, um mit diesem wegweisenden Wissen vielen Menschen das Erwachen zu ermöglichen. Mit ihrem Schlüssel des Erwachens schliesst sie so himmlische Türen auf.

Als Gründerin von DasGrosseWerk, Coach und Autorin trägt sie lichtvoll dazu bei, den sanften und leichten Weg zum Aufstieg zu beleuchten, höhere Wahrheiten zu lehren und die Erde auf das Goldene Zeitalter vorzubereiten. Ihre Vision: Kollektives Erwachen für alle! In DasGrosseWerk bildet sie eine gemeinschaftliche Brücke, damit Lichtkinder wie Du den Himmel auf Erden erleben. Ihr Schlüssel dazu liegt in der Bekräftigung: Du kannst das schon!

Erwachen

Der Schlüssel
zu Deinem Licht!

Zwei erwachte Menschen tauschen sich über ihre Erfahrungen des Erwachens aus:
Was ist spirituelles Erwachen und worin liegt der wahre Schlüssel dieser Erkenntnis?